Rachel Berry

 Rachel Berry - Lea michele

Rachel Berry ist eine unbeliebte Schülerin. Durch den Glee - club erhofft sie sich, etwas besonderes zu sein (Zitat: Be a part of something special, makes you special right?) .
Sie hat Zwei Väter, aber sie hatte nie eine Mutter und ist froh darüber.
Hinter ihren Namen klebt Rachel immer einen goldenen stern. Ein Zeichen dafür, dass sie ein Star werden will.

Rachel ist in Finn verliebt, später empfindet sie etwas für Puck, aber letztendlich ist sie immer noch in Finn verliebt.
In Ballads verknallt sich Rachel in Mr.Schuester, aber am ende der Episode mag sie ihn nur noch als Lehrer.

17.1.10 22:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen