Will Schuester

Will Schuester-Matthew Morrison

Will ist glücklich verheiratet mit Terri, kann ihre Schwester jedoch nicht besonders leiden.
Er ist ein sehr guter freund von Emma Pillsburry.Er und Emma sind ein gutes Team und können über alles miteinander reden.
An der Schule gilt er als einer der besten Lehrer.
Er unterrichtet Spanisch und leitet den Glee - club.

Als Will erfährt, dass Terri gar nicht schwanger ist, verlässt er sie.Als Emmas Hochzeit mit Ken abgesagt wird, erzählt Will dass er Terri verlassen hat.Emma erzählt Will, dass sie die schule verlassen muss und geht.
Am ende von der Folge Sectionals küssen sich Will und Emma.

17.1.10 22:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen